Präsentation Projektarbeiten

Unsere Zehntklässler präsentierten heute ihre Projektarbeiten und wir Zuschauer konnten kreative und nützliche Produkte bestaunen. Lehrer, Projektbegleiter, Mitschüler, Frau Grunert von der OTZ , Vertreter der Stadtwerke und der Bürgermeister von Eisenberg Michael Kieslich gehörten zu den begeisterten Zuschauern.

Es sind grandiose Produkte wie zum Beispiel eine Bühne für den D/G Raum, ein Schulshirt mit neuem Logo, Paletten-Bänke für den Schulhof und das Schulhaus, ein Werbefilm für den Tiergarten Eisenberg, ein Barfußpfad für den Kindergarten Hainspitz, eine Schulfaschingsfeier und noch Vieles mehr entstanden.
Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch zu euren guten Prüfungsnoten.
Außerdem bedanken wir uns bei allen Eltern und Projektbegleitern für die große Unterstützung der Schüler.
Vielen Dank an alle Schüler für die hilfreichen Produkte, sie machen unsere Schule und andere Orte in Eisenberg und Umgebung wieder ein Stück schöner.