Probetraining mit den „Caputs“-Basketballern aus Jena

Probetraining mit den „Caputs“-Basketballern aus Jena

Richtig sportlich und mal ganz anders war heute die 9a unterwegs. Die Caputs Basketballer aus Jena ermöglichten uns heute ein Probetraining, bei dem die Schüler sehr viel Spaß hatten und neue sportliche Möglichkeiten ausloteten.
Im Gespräch mit den Trainern Stefanie Dittrich und Uwe Bartmann erfuhren die Schüler viel über die Besonderheiten beim Rollstuhlbasketball. Außerdem gab uns Uwe Bartmannn einen persönlichen Einblick in sein Leben und berichtete, wie sich sein Leben im Alter von 11Jahren veränderte.
Vielen Dank an die “Caputs Jena“ für diese unvergessliche Sportstunde!

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Notice: Undefined index: popup_cookie_zhcre in /www/htdocs/w0183b6f/regelschule-eisenberg.de/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 937