Feierliche Zeugnisausgabe in der Stadthalle

Feierliche Zeugnisausgabe in der Stadthalle

“Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben!“ Das diesjährige Abschluss-Motto unserer Absolventen trifft den Nagel auf den Kopf.
Ihr seid unbeschreiblich und so konnten wir am letzten Freitag eine unglaublich schöne Abschlussfeier genießen. Es war sehr feierlich, tränenreich, stilvoll, lecker, feucht fröhlich und die Tanzfläche war immer gut gefüllt.

Wie wünschen euch alles Liebe und Gute für Eure Zukunft und freuen uns, wenn ihr mal wieder in der Krauseschule vorbei schaut.
Wir werden euch vermissen.

Vielen Dank für alles!

Mehr Fotos von unseren Absolventen findet ihr in der Galerie. Vielen Dank auch an Paul Rodenberg für seine schönen Fotos.

http://www.regelschule-eisenberg.de/28-06-2019-abschlussfeier/

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Notice: Undefined index: popup_cookie_zhcre in /www/htdocs/w0183b6f/regelschule-eisenberg.de/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 937