Lea vertritt uns beim Vorlesewettbewerb im Landkreis

Dieses Jahr ist alles anders…so auch beim Regionalausscheid im Vorlesewettbewerb, denn dieser findet digital statt.

Lea Hilpert aus der Klasse 6a gewann am 08.Dezember 2020 den Vorlesewettbewerb bei uns an der Schule. Nun vertritt sie die Krauseschule beim Regionalausscheid im Landkreis.

Sie hat dazu einen tollen Videobeitrag eingereicht, in welchem sie das Buch “Wer ist Libby Skibner” von Daan Remmerts de Vries vorstellt. Vielleicht interessiert euch das Buch auch und ihr möchtet es mal lesen?

Wir drücken Lea ganz fest die Daumen und sind gespannt, wen die Jury als Sieger kürt.

Eventuell wird es Lea? 🙂

(Leider gibt es gerade Probleme bei “wordpress”, sodass wir das Video nicht hochladen können. Sobald die Probleme behoben sind, könnt ihr hier Leas Videobeitrag sehen.)