Modell der “Waldkliniken” vorgestellt

Die erste Projektarbeit der 10.Klassen wurde heute Nachmittag im Rathaussaal und Stadtmuseum präsentiert. Colin Häberlein, Luc Herfurth und Manuel Mautzka stellten ihr Modell des Neubaus der “Eisenberger Waldkliniken“ vor. Unter den Zuhörern befanden sich der Geschäftsführer der „Waldkliniken Eisenberg“ Herr Thies, Herr Zimmermann, der Bürgermeister der Stadt Eisenberg Michael Kieslich, Herr Greibich, Frau Schoen, Herr Banisch und Herr Gorecki.
Die drei Schüler überzeugten mit ihrer klar strukturierten und sehr anschaulichen Präsentation, die kaum Fragen offen ließ.
Das Modell ist noch bis Ende Mai im Eisenberger Stadtmuseum zu besichtigen. Es lohnt sich! Also schaut ruhig mal wieder ins Stadtmuseum rein😉