Gelungenes Schulfest

Bei bestem Wetter genossen wir und unsere Gäste gestern zahlreiche Leckereien, die die Schüler gezaubert hatten. Frisch gepresste Säfte, erfrischende Bowle, Kuchen, Zuckerwatte, Waffeln, Roster und eine iranische Spezialität “ Kutilk“ (mit Fleisch gefüllte Teigtaschen) sorgten für das leibliche Wohl.
Langeweile kam nicht auf, denn beim Fußballspielen im Mega-Kicker ging es heiß her. Wer er ruhiger mochte, zog ein paar Lose, trainierte seine Zielgenauigkeit beim Dosenwerfen oder ließ sich beim Kinderschminken “verschönern“. Außerdem wurden noch das schönste Klassenzimmer und die Teilnehmer des Englisch Wettbewerbs “The big challenge“ ausgezeichnet.
Alles in allem war es ein gemütlicher Nachmittag mit anregenden Gesprächen und Zeit zum Genießen.
Besonders gefreut haben wir uns über ehemalige Schüler sowie den Besuch einiger Eisenberger Stadträte und den Bürgermeister Herr Kieslich mit seiner Frau.