Wanderung zum Hainspitzer See

Kleiner Nachtrag von der Wanderwoche im letzten Schuljahr:

Am 24. Mai 2023 hatten wir, die Klasse 8c , mit Herrn Forner und Herrn Humble einen tollen Wandertag. Wir sind zum Hainspitzer See gelaufen. Im Wald haben wir an einem Wegweiser ein schönes Gruppenfoto gemacht und sind dann weitergewandert, bis wir am See ankamen. Dort haben wir gegessen und manche sind ins Wasser gegangen, was nicht so eine gute Idee war, da jemand ins Wasser gerutscht ist. Eigentlich wollten wir in Hainspitz Eis essen, aber leider gab es an diesem Tag keins, deshalb sind wir weiter zu Mc Donalds gelaufen und haben uns dort Eis geholt. Anschließend sind wir gemütlich zurück zur Schule gelaufen, haben uns dort getrennt und jeder ist nach Hause gegangen. Das war ein wunderschöner Tag und wir bedanken uns, dass Herr Forner als Ersatz für Herrn Hahnemann eingesprungen ist und uns Herr Humble begleitet hat.

Text und Bilder: Leon Zipfel