Messe zur Berufsorientierung – kostenlos und digital

Zur weihnachtlichen Adventszeit laden wir euch alle herzlich ein, online an unserer bundesweiten Messe zur Berufsorientierung der Stuzubi Digital kostenfrei teilzunehmen.

Was? Stuzubi Digital „Dein Weg nach dem Schulabschluss”
Wann? Samstag. den 02.12.23, 11 – 15 Uhr
Wo? Online via Laptop, PC oder Tablet

Wichtig: Die Stuzubi Digital widmet sich diesmal dem Thema „Dein Weg nach dem Schulabschluss“. In über 30 interaktiven Live-Vorträgen beraten euch Coaches und Referente*innen zu euren Anliegen.

» » Alle Infos zur Stuzubi Digital “Dein Weg nach dem Schulabschluss” am 02.12.23 hier!

Auf der Stuzubi Digital geben wir euch u.a. auf diese 3 Fragen eine Antwort:

1.Wie finde ich heraus, welche Stärken ich habe?
2.Welche Möglichkeiten gibt es, mich beruflich effektiv zu orientieren
3.Wie finde ich den passenden Weg zu meiner Berufung

Freut euch auf Vortragsthemen, wie:

✅ „Wo die Reise hingeht – Berufliche Orientierung mal anders“, Kera Rachel Cook (Karrierecoach)
✅ „Lieber Weihnachtsmann: Warum der Wunsch alleine nicht zum Traumjob führt“, Marvin Grabowski (Psychologe)
✅ „Bewerben mit Chat GPT”, Sandra Gehde (Buchautorin, ehem. Personalmanagerin)
✅ „Mein Beruf, meine Wahl? Was Eltern, Freund und Lehrer*innen damit zu tun haben“, Miguel Diaz (Klischeefreie Berufswahl)
✅ Das vorbereitende Live-Webinar “Wie finde ich meinen Weg?” (am 30.11.2023 um 18.30 Uhr)  » Jetzt kostenfrei Webinar-Platz sichern!

Ein starkes Bündnis: wir danken auch unseren Schirmherren dem Präsidenten des Deutschen Lehrerverbandes Stefan Düll, der Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger und dem Bundesarbeitsminister Hubertus Heil für die Empfehlung unsere Messen.

Gemeinsam wollen wir euch dabei helfen, euren persönlichen Weg nach der Schule erfolgreich einzuschlagen. Seid ihr dabei?

» » Hier Gratis-Ticket sichern für die Stuzubi Digital “Dein Weg nach dem Schulabschluss” (02.12.23)!