Krauseschule startet Spendenprojekt

Krauseschule startet Spendenprojekt

Am 25.5.19 hat unsere Schule eine Spendenaktion auf dem Eisenberger Mohrenfest veranstaltet. Wir haben viele Spenden gesammelt. Um auf unser Projekt aufmerksam zu machen, tanzten ca. 50 Schüler einen coolen Flashmob. Am Ende stiegen viele Luftballons mit #Krausegoesfuture unter dem Jubel zahlreicher Zuschauer in die Luft.

Eifrige Schüler und Eltern sammelten Geldspenden, informierten Interessierte über die Inhalte unseres Projekts und erzielten einen stattlichen Betrag von 340 EURO. Das Geld wird nun erst einmal gespart und für die Renovierung der Lernwerkstatt zu einer Lernlandschaft genutzt.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender und wir freuen uns auf weitere Unterstützung 🙂

Weitere Infos: http://www.krausegoesfuture.de

Text: Lilly Pretzsch und Soraya Schuster  (Klasse 6b)

Bild: Angelika Monteanu

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Notice: Undefined index: popup_cookie_zhcre in /www/htdocs/w0183b6f/regelschule-eisenberg.de/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 937