Kaschmir Konflikt hautnah

Kaschmir Konflikt hautnah

“Kashmir is bleeding!“ @jkchauddhary und Janet gaben uns heute einen wichtigen Einblick in den Kaschmir-Konflikt.
Seit Wochen gilt eine Nachrichten- und Ausgangssperre, Hausarrest und Internetsperre. Journalisten können nicht frei über die Missstände in dieser Region berichten und sind massiver Gewalt ausgesetzt.
Frau Chaudhary ist Vorsitzende von @khans.tigers.germany und leistet wertvolle Bildungsarbeit. Wir waren erschüttert über die Ereignisse in der Region Kaschmir.
Am 06.November 2019 spricht Frau Chaudhary vor der NATO-Friedenskonferenz in Berlin und wir hoffen, dass die Staatschef auf diesen Konflikt schauen und das Leid der Menschen bald ein Ende findet.

Eine Nachricht hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Notice: Undefined index: popup_cookie_zhcre in /www/htdocs/w0183b6f/regelschule-eisenberg.de/wp-content/plugins/cardoza-facebook-like-box/cardoza_facebook_like_box.php on line 937