Unsere neue Webseite ist online

Hallo liebe Schüler und SchülerInnen!

Mit vollem Stolz können wir euch unsere neue Schul-Homepage vorstellen. Sie wurde mit WordPress erstellt, einem sehr variablen Blog-System. Wir werden Sie nun nach und nach erweitern und suchen dafür engagierte Schüler und Schülerinnen, die sich an den Arbeitsgemeinschaften “Homepage” und “Foto” beteiligen möchten.

Schritt-für-Schritt werden wir die Schüler einweisen, damit sie selbstständig die Homepage verwalten und aktualisieren können. Wir brauchen u.a. Schüler,  für den Bereich Recherche und Redaktion, Fotografie und Video und natürlich Interessierte für den grafischen und technischen Bereich einer Webseite.

Bitte meldet euch bei AG-Leiterin Frau Schoen.
Wir freuen uns sehr auf euch!

Im Zuge der Aktualisierung haben wir auch eine Facebook Page erstellt:

Ob es noch einen weiteren Channel, wie z.B. Instagram, geben wird, entscheidet sich im Laufe des Schuljahrs.

Eure Meinung ist gefragt!

Natürlich ist eure Meinung ganz wichtig. Bitte füllt die Umfrage aus, Ihr könnt auch gerne diesen Beitrag kommentieren und uns erzählen, wie ihr die neue Webseite findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt. Vielen herzlichen Dank!

[democracy id=”4″]