Picknick und schönstes Klassenzimmer gekürt

Klassensprecherversammlung mal anders!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit “Danke” zu sagen.

Danke liebe Klassensprecher und Stellvertreter, dass ihr euch engagiert und beherzt für die Belange eurer Mitschüler und ein gutes Klassenklima einsetzt. Deshalb lief die Klassensprecherversammlung dieses Mal auch etwas anders ab. Mit einem leckeren Picknick bewirteten Frau Braunschweig, Frau Schmidt (Kassenwart und Vorstandsmitglied des Schulfördervereins) und Frau Schoen die Schülervertreter. Beim gemeinsamen Schlemmen kam es zu einem regen Austausch der Schüler aller Klassenstufen.

Diese Leckereien wurden zum Teil vom Schulförderverein gesponsert.

Frau Schmidt überreichte bei dieser Gelegenheit den Schülervertretern die Urkunden und Preise für ihre schönen Klassenzimmer, die sie im Laufe des Schuljahres dekoriert und sauber gehalten haben.

Wir gratulieren ganz herzlich folgenden Klassen:

1. Platz: Klasse 8b
  2. Platz: Klasse 6a
  3. Platz: Klasse 5a, Klasse 5b und Klasse 10b

Alle Gewinner erhielten Bargeld und Wertgutscheine von der “Eisenberger Innenstadtinitiative”, die sie gemeinsam als Klasse einlösen können.

Vielen herzlichen Dank an die Spender und die Organisation durch den Schulförderverein!