Feierliche Zeugnisausgabe unserer Absolventen

Am Freitag erhielten unsere Absolventen im feierlichen Rahmen im Kaisersaal ihr Abschlusszeugnis. Man sah viele strahlende Gesichter, stolze Eltern und glückliche Lehrer. Das kurzweilige Programm gestalteten Schüler der 9. Klasse, indem sie moderierten, rezitierten, sangen und zeichneten. Musikalisch wurde die Zeugnisausgabe von Frau Russak untermalt und Eric Heuer spielte seine großartige Version von “Bohemian Rhapsody”.

Zum Abschluss lud unser Schulförderverein zum Sektempfang ein, welcher den SchülerInnen alles Gute für den weiteren Lebensweg wünscht und sich darüber freute, dass seine Vertreter nach zwei Jahren Coronabeschränkung endlich wieder persönlich gratulieren konnten.

Wir wünschen Euch ebenfalls alles Gute und viel Erflog für euren weiteren Lebensweg!

Mehr Bilder findet ihr in der Galerie!