Gute Seele für die AG Schüler-Spiele-Café im Rahmen des Ehrenamtes gesucht

Wir, die SchülerInnen der Regelschule Eisenberg, suchen eine neue gute Seele für unsere AG Schüler-Spiele-Café.

Wir treffen uns gern im gemütlichen Café, um Spiele zu spielen, zu quatschen und zu chillen, Musik zu hören oder unsere Hausaufgaben zu erledigen.

Geöffnet ist das kleine Café i.d.R. von Montag bis Donnerstag täglich 2-3 Stunden.

Wir suchen einen engagierten EhrenamtlerIn, der ein offenes freundliches Wesen und Freude bei der Arbeit mit den SchülerInnen unserer Schule hat.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

Ansprechpartner für uns im Schüler-Spiele-Café sein, Betreuung des Spieletreffs und Ausgabe der Spiele.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei der Schulleitung Frau Villmow oder Herrn Banisch unter der Tel.: 036691/42372 oder kontakt@regelschule-eisenberg.de. Dort erhalten Sie weitere Informationen.

Wir freuen uns sehr auf Sie und hoffen, dass im neuen Schuljahr endlich wieder unser Schüler-Spiele-Café geöffnet ist!