Küche ist eröffnet

Bald duftet es wieder genüsslich im Schulhaus, wenn die Schüler an den Töpfen stehen und ihr leckeres Essen selbst zubereiten!

Am Mittwoch, den 18.Mai 2022, konnte unsere neue moderne Schulküche feierlich eingeweiht werden und wir sagen DANKE!

Ein ganz riesengroßes Dankeschön geht an Herrn Klingenberg vom “Küchenstudio Klingenberg” (KüchenTreff Partner), welcher die Küche für unsere Schule im Wert von 10.000 EURO sponserte.

Vielen lieben Dank an Frau Witt von der Schulverwaltung, denn sie setzte sich mit viel Engagement für die baulichen Voraussetzungen ein, damit die moderne Elektronik eingebaut werden konnte.

Und nicht zuletzt danken wir Frau Wolf (geb. Mädel), die durch Ihre Spendenaktion “Krausegoesfuture” mit Schülern ein wunderbares Bewerbungsvideo erstellte und so erneut ein Projekt an unserer Krauseschule verwirklichte.

Danke an den Schulförderverein, besonders an Frau Reinhardt, welche das Gewinnspiel vom “Küchentreff” entdeckte und Frau Schmidt, die sich mit viel Herzblut gemeinsam mit anderen Aktiven für die Planung und Realisierung des Küchenumbaus einsetzte.

Und ein ganz herzliches Dankeschön geht an Frau Stöpel und die Schüler der 8. Klassen, welche die leckeren Häppchen für die Gäste zubereiteten.

Wir freuen uns riesig über dieses neue Schmuckstück an unserer Schule und hoffen, dass nun bald die Töpfe klappern!