Schulfest am 18.06.2024

Am 18.06.2024 ist es wieder so weit. Die Krauseschule lädt alle Schüler, Eltern, ehemalige Schüler, zukünftige Schüler und Interessierten zum Sommerfest ein. Gemeinsam wollen wir in gemütlicher und entspannter Atmosphäre das Schuljahr auf unserem schönen grünen Schulhof ausklingen lassen.

Von 14-17 Uhr könnt ihr Spiel, Spaß und kulinarische Highlights erleben. Für jeden ist etwas dabei. Egal ob man sich im Schlauchkegeln, Stelzenlaufen oder Bogenschießen probieren möchte.

Die mobile Jugendarbeit und der Wasserturm sind ebenfalls mit coolen Mitmach-Angeboten am Start.

Es gibt wieder Kinderschminken, Glücksrad und eine Tombola mit tollen Preisen. Herzhafte und süße Snacks, Hot Dogs, Bratwürste, Zuckerwatte und Kuchen sorgen dafür, dass keiner hungern muss.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen schönen Nachmittag.